Kommunikationslösungen

für Unternehmen

In einem Unternehmen gibt es viele Kommunikationswege: ob E-Mail, Messenger oder Handy. Ein falsch gewählter Kommunikationsweg, und schon sind Fehler, Missverständnisse und lange Wege vorprogrammiert. Mit unserem Know-how und ausgewählten Produkten finden wir für Sie eine kostengünstige und professionelle Lösung mit Integration in die bestehenden Prozesse und Systeme. Unsere Telefonielösungen finden bereits in Callcentern Einsatz, die hohe Belastbarkeit voraussetzen.

ON-PREMISE oder CLOUD?

Sie haben die Wahl


CloudOnPremise

Wir installieren die für Sie passende Telefonielösung in Ihrem Netzwerk auf Ihren Servern (onpremise), oder wir hosten diese auf unseren Servern in unserem Rechenzentrum in unserer Cloud (Deutschland)

Angebote

Interesse geweckt? Dann 0721 982769-10 oder TK@flow7.de

Funktionen / Features

F7 Communicator

  • Web- und Telefonkonferenzen
    Webkonferenzen (inkl. Umfragen, PDF & Bildschirm teilen, Fernsteuerung, Aufzeichnung)
    Website Live Chat & Talk
  • Einheitliches Adressbuch
    Telefonverzeichnis (unternehmensinternes & persönliches Telefonbuch)
    Synchronisation mit Office 365 (Telefonbuch des Anwenders)
    Abgleich von Anrufern mit Datenbank & CRM
  • Business Telefonie Festnetz
    Benutzerfreundlich
    Somit auch keine stundenlangen Schulungen der Mitarbeiter
  • Message
    Empfang von Voicemail und Fax via E-Mail
  • Optimiert für Call & Contact Center
    SLA-Benachrichtigungen
    Switchboard & Wallboard, optimal zur Vertriebsüberwachung
    Warteschleifen
    Berichte über Anrufe und Warteschleifen
    Statistiken und Kontrolle in Echtzeit
    Transkription und Suchfunktion für Anrufaufzeichnungen
    Aufschalten/Hineinhören/Flüstern
    Übersicht von Aufzeichnungen je Gruppe
    Sprachdialogsystem/Digitaler Rezeptionist
  • Einfach zu administrieren
    Import/Export von Nebenstellen via CSV und Active Directory Unterstützung
    Call Routing via DID & CID (DDI)
    Umfangreicher Codec-Support
    Integration unterstützter SIP-Telefone
    Netzwerkweite Steuerung von IP-Telefonen
    Automatische Provisionierung von Telefonen per Plug & Play
    Echtzeit-Systemstatus