Kommunikationslösungen

für Unternehmen

In einem Unternehmen gibt es viele Kommunikationswege: ob E-Mail, Messenger oder Handy. Ein falsch gewählter Kommunikationsweg, und schon sind Fehler, Missverständnisse und lange Wege vorprogrammiert. Mit unserem Know-how und ausgewählten Produkten finden wir für Sie eine kostengünstige und professionelle Lösung mit Integration in die bestehenden Prozesse und Systeme. Unsere Telefonielösungen finden bereits in Callcentern Einsatz, die hohe Belastbarkeit voraussetzen.

ON-PREMISE oder CLOUD?

Sie haben die Wahl


CloudOnPremise

Wir installieren die für Sie passende Telefonielösung in Ihrem Netzwerk auf Ihren Servern (onpremise), oder wir hosten diese auf unseren Servern in unserem Rechenzentrum in unserer Cloud (Deutschland)

Angebote

Interesse geweckt? Dann 0721 982769-10 oder TK@flow7.de

KOSTENFREIE BERATUNG ANFORDERN

    Funktionen / Features

    F7 Communicator

    • Web- und Telefonkonferenzen
      Webkonferenzen (inkl. Umfragen, PDF & Bildschirm teilen, Fernsteuerung, Aufzeichnung)
      Website Live Chat & Talk
    • Einheitliches Adressbuch
      Telefonverzeichnis (unternehmensinternes & persönliches Telefonbuch)
      Synchronisation mit Office 365 (Telefonbuch des Anwenders)
      Abgleich von Anrufern mit Datenbank & CRM
    • Business Telefonie Festnetz
      Benutzerfreundlich
      Somit auch keine stundenlangen Schulungen der Mitarbeiter
    • Message
      Empfang von Voicemail und Fax via E-Mail
    • Optimiert für Call & Contact Center
      SLA-Benachrichtigungen
      Switchboard & Wallboard, optimal zur Vertriebsüberwachung
      Warteschleifen
      Berichte über Anrufe und Warteschleifen
      Statistiken und Kontrolle in Echtzeit
      Transkription und Suchfunktion für Anrufaufzeichnungen
      Aufschalten/Hineinhören/Flüstern
      Übersicht von Aufzeichnungen je Gruppe
      Sprachdialogsystem/Digitaler Rezeptionist
    • Einfach zu administrieren
      Import/Export von Nebenstellen via CSV und Active Directory Unterstützung
      Call Routing via DID & CID (DDI)
      Umfangreicher Codec-Support
      Integration unterstützter SIP-Telefone
      Netzwerkweite Steuerung von IP-Telefonen
      Automatische Provisionierung von Telefonen per Plug & Play
      Echtzeit-Systemstatus

    FLOW7 GmbH Seit bereits 8 Jahren betreuen wir Firmen in den unterschiedlichesten Branchen mit Lösungen rund um VoIP und IT Administration. Als regionaler Anbieter sind für uns schnelle Reaktionszeiten sowie direkte und kompetente Ansprechpartner selbstverständlich. VoIP und IT Administration made in Karlsruhe