
Mit der Business-Telefonie von Flow7 sind Sie und Ihr Team somit bestens gerüstet für die Anforderungen und ständigen Veränderungen der modernen Arbeitswelt. Digital. Online. Mobil.
Und das Beste: Sie sparen Monat für Monat Telefonkosten.
Versprochen!
Fit for Future.
Ist Ihre Business-Telefonie bereit
für die moderne Arbeitswelt?
Flexible digitale Lösungen für Ihre Telefonzukunft.
Günstig. Schnell. Einfach.
Wir können Ihnen helfen!
Stecken auch in Ihrer Business-Telefonie ungenutzte Effizienz- und Sparpotentiale? Sprechen Sie mit uns. Wir analysieren Ihren Bedarf und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Das sind Ihre Vorteile mit Flow7
Telefonieren in Mobilfunknetz – ab unschlagbar günstigen 3,8 cent/min. Mit unserem VoIP-Provider-Angebot sparen Sie Monat für Monat Telefonkosten bei ausgezeichneter Sprachqualität. Maßgeschneidert für jeden Bedarf und jederzeit.
Mit unseren Cloud-Telefonanlagen und IP-Telefonanschlüssen verbinden und verwalten Sie alle Standorte, Außendienststellen und Heimbüros zentral. Bei einem Standortwechsel behalten Sie ihre Rufnummern automatisch ohne Aufwand.
Schaffen Sie neue organisatorische, räumliche und zeitliche Flexibilität. Durch die Digitalisierung Ihrer Business-Telefonie telefonieren Ihre Mitarbeiter auch im Homeoffice oder mobil mit Kunden, Partnern und Kollegen ohne Qualitätsverluste. Gesprächspartner sehen die Nummer Ihres Unternehmens.
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter und vereinfachen Sie Videocalls und Onlinekonferenzen. Optimieren Sie den Kundenservice durch Remote-Support. Mit der integrierten Videokonferenz-Lösung oder der Integration von MS Teams vermeiden Sie zusätzliche Systeme und Nutzerkonten.
Sie setzen Microsoft 365 ein? Durch die nahtlose Verknüpfung von Telefonanlage und MS 365 optimieren Sie Prozesse und reduzieren Aufwände. Effiziente Kommunikation durch integrierte Kontaktverwaltung, Kalendersynchronisation, Telefoniefunktionen und Nebenstellungverwaltung.
Die automatische Identifikation Ihrer Anrufer ermöglicht einen reibungslosen Kundenkontakt. Durch die Anbindung an Ihr CRM können Sie Kunden direkt aus dem CRM anrufen und Telefongespräche automatisch aufzeichnen und protokollieren. Neue Anrufer lassen sich einfach und schnell als Datensatz anlegen.
Der Rundum-Sorglos-Service von Flow 7
Neutrale Full-Service-Dienstleistungen rund um Business-Telefonie
Kostengünstige und bewährte UCC- und Provider-Lösungen mit Integration in Ihre bestehenden Prozesse und Systeme
Anbindung von klassischen ISDN/PBX-Anlagen an das All-IP-Netz
Flexible Hosting-Optionen: cloudbasiert oder über Ihren eigenen Server
Einfache Erweiterung von Sprachkanälen
Schnelle Auftragsbearbeitung und kurze Implementierungszeit
Wartung und Service durch regionalen Partner
Persönlicher Support durch einen Flow7-Techniker
